info@mare-atlantico.de
ASC Zertifikat
Frischfleisch
Bio
Italienischer Wein
Fairtrade
5 3 1 5 Pulpo Scheiben tiefgefroren 375 g
Pulpo Scheiben tiefgefroren 375 g

-- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. --

Pulpo Scheiben tiefgefroren 375 g
Moyseafood

Pulpo Scheiben tiefgefroren 375 g

  3 Bewertungen
EAN: 8435220518196
Inhalt: 0.375 kg
43.5
Artikel merken

 

Pulpo Scheiben tiefgefroren 375 g

Echte Kraken besitzen im Unterschied zu anderen Kopffüßern, wie Kalamari und Zwergtintenfisch, acht statt zehn Arme.Die relative Länge der Tentakel ist bei den einzelnen Arten unterschiedlich. Sie kann von der doppelten Mantellänge bis zu der zehnfachen Länge des Mantels abweichen. Die Innenseiten der Tentakel sind mit Saugnäpfen besetzt, deren Anzahl schwankt bei den einzelnen Arten.



Herkunftsland:

Spanien

 

Inhalt: 375 g / Abtropfgewicht: 300 g

Allergene / Hinweise:
Enthält Mollusken-Krebstiere

Produktbewertungen

  von

12.08.2022 13:01

  Pullover, immer wieder von

30.04.2021 10:07
Erst einmal war ich positiv überrascht wie schnell geliefert wurde und wie gekühlt, mit großem Aufwand alles verpackt war. Die Ware ist sehr gut.

  von

01.04.2021 13:57
Super