info@mare-atlantico.de
ASC Zertifikat
Frischfleisch
Bio
Italienischer Wein
Fairtrade
5 6 1 5 Wachtelbrust Supreme mit Haut und Knochen ca. 400 g / 10 Stück
Wachtelbrust Supreme mit Haut und Knochen ca. 400 g / 10 Stück

-- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. --

Wachtelbrust Supreme mit Haut und Knochen ca. 400 g / 10 Stück
Volanjou

Wachtelbrust Supreme mit Haut und Knochen ca. 400 g / 10 Stück

  6 Bewertungen
EAN: 2716655004895
Inhalt: 0.450 kg
16.99
Artikel merken

 

Wachtelbrust Supreme mit Haut und Knochen ca. 400 g / 10 Stück

Wachtelbrust Supreme mit Flügelknochen und Haut, 10 Stück in der Packung.

Die Wachteln sind ganz besondere Tiere und sie sind mit einer Größe von ca. 17 cm der kleinste europäische Hühnervogel und unter ihnen der einzige Zugvogel. Sie erreichen ein Gewicht von 78 bis 128 Gramm und beginnen bereits mit einem Alter von nur 6-8 Wochen mit dem Legen.

Hauptsächlich sind sie in Italien, Spanien, Griechenland und Südrussland verbreitet. Als Körner- und Insektenfresser finden sie in Gegenden in denen überwiegend Getreideanbau betreiben wird die besten Lebensbedingungen. 

Das Wachtelfleisch ist vom Geschmack eine Mischung von Haus und Wildgeflügel, ganz zart mit einzigartigen Aroma, welche daher keine großen Gewürzmengen braucht. Sie sind eine ganz besondere Delikatesse. Das Fleisch ist sehr reich an Eiweiß und essentiellen Aminosäuren. Das Wachtelprotein ist sehr hoch im Vergleich zu anderen Geflügelarten.

Wachteln schmecken am besten geschmort, gebraten, gegrillt oder gefüllt zubereitet und nur mit einer dezenten Salz-Pfeffer-Würzung kann sich das intensive Aroma der Wachtel ideal entfalten.

Lieferzeiten sind ausschließlich nur am Montag, Mittwoch und Donnerstag möglich, da wir dieses Produkt ganz frisch beziehen und Ihnen diese Frische nicht vorenthalten wollen.

Allergene / Hinweise:
Keine Allergene

Mehr Informationen zum Produzenten / Hersteller:
Volanjou
Cailles Robin
49360 Maulevrier
france

Produktbewertungen

  Tolle Erfahrung von

28.12.2022 11:08
Zunächst war ich ziemlich sauer, weil mir ein Liefertermin bestätigt wurde und sie Ware dann zu früh geliefert wurde. Nach einer Email hat sich der Kundenservice aber umgehend gemeldet und sich entschuldigt. Die bestellten Artikel wurden ohne viel Aufhebens nochmal geschickt und kamen pünktlich. Die Qualität war ausgezeichnet. Das ist eine Kulanz die man nicht überall erwarten kann. Vielen Dank dafür!

  Tolle Erfahrung von

27.12.2022 10:48
Zunächst war ich ziemlich sauer, weil mir ein Liefertermin bestätigt wurde und sie Ware dann zu früh geliefert wurde. Nach einer Email hat sich der Kundenservice aber umgehend gemeldet und sich entschuldigt. Die bestellten Artikel wurden ohne viel Aufhebens nochmal geschickt und kamen pünktlich. Die Qualität war ausgezeichnet. Das ist eine Kulanz die man nicht überall erwarten kann. Vielen Dank dafür!

  von

13.08.2022 12:35
Sehr gut, frisch, lecker

  sehr gutes produkt von

06.03.2022 07:45

  Top Qualität - super Preis von

21.12.2020 11:17
Beste Qualität aus Frankreich zu einem unschlagbaren Preis

  von

02.06.2020 11:24