info@mare-atlantico.de
ASC Zertifikat
Frischfleisch
Bio
Italienischer Wein
Fairtrade
5 5 1 5 Rinderfilet aus Argentinien Black Angus 3/4 vac. frisch 1 Stück ca. 1600 g
Rinderfilet aus Argentinien Black Angus 3/4 vac. frisch 1 Stück ca. 1600 g

-- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. --

Rinderfilet aus Argentinien Black Angus 3/4 vac. frisch 1 Stück ca. 1600 g
La Montura

Rinderfilet aus Argentinien Black Angus 3/4 vac. frisch 1 Stück ca. 1600 g

  5 Bewertungen
Inhalt: 1.600 kg
94.99
Artikel merken

 

Rinderfilet aus Argentinien Black Angus 3/4 vac. frisch 1 Stück ca. 1600 g

Das Beste, was ein Rind zu bieten hat, ist das Filet. Das zarteste und begehrteste Teilstück vom Rind hat einen Anteil von ca. 2% am gesamten Rind und wird auch "Lende" genannt. Das Filet vom Rind kann zweifelsohne als sehr hochwertige und vielseitig einsetzbare Fleischpartie bezeichnet werden. Rinderfilet wird im Ganzen als Stück oder als einzelne Filetsteaks angeboten. Beim Rinderfilet am Stück handelt es sich jeweils um den langen Rückenmuskel beidseitig der Wirbelsäule. Da diese Muskeln wenig belastet werden, sind sie sehr feinfaserig, mager und zart. 

Argentine Beef hat seinen Ursprung auf den endlosen Weidegründen der argentinischen Pampa. In dieser natürlichen Umgebung mit klarem Wasser, reiner Luft und saftigem Gras wachsen die Black Angus Rinder natürlich auf. Diese Bedingungen sind die Grundlage für den außergewöhlichen Geschmack. Die Black Angus Rinderrasse liefert feines, zartes und geschmackvolles Fleisch in gleichbleibender Qualität.

Lieferzeiten sind ausschließlich nur am Montag, Mittwoch und Donnerstag möglich, da wir dieses Produkt ganz frisch beziehen und Ihnen diese Frische nicht vorenthalten wollen.

Allergene / Hinweise:
Keine Allergene

Produktbewertungen

  Prima von

03.01.2023 07:30
Alles gut gelaufen, auch das Fleisch war sehr zart, allerdings muss man es noch von den Sehnen befreien und putzen. Da sind schon mal die ersten 150 Gramm weg

  Top Service von

16.01.2022 10:44
Sehr freundlicher Kontakt, Schnelle Lieferung und super Qualität.

  Sehr, sehr gute Qualität - voll zufrieden von

11.11.2021 10:07

  von

25.12.2020 23:25
Super Fleisch ich war sehr zufrieden

  Perfekt von

31.05.2020 07:36
Das Filet ist super zart, also besser als perfekt.