info@mare-atlantico.de
ASC Zertifikat
Frischfleisch
Bio
Italienischer Wein
Fairtrade
3 1 1 5 Gefüllte Kalamare in Öl 1000 g
Gefüllte Kalamare in Öl 1000 g

-- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. --

Gefüllte Kalamare in Öl 1000 g
Renna

Gefüllte Kalamare in Öl 1000 g

  1 Bewertung
EAN: 8008177000276
Inhalt: 1 kg
24.9
Artikel merken

 

Gefüllte Kalamare in Öl 1000 g

Allergene / Hinweise:
Kann Spuren von Sellerie, Eiern, Soja, Weichtieren, Krebstieren und Fisch enthalten.

Produktbewertungen

  Lieferdienst 0 Punkte von

03.09.2021 10:18
Der Lieferdienst hat 0 Punkte verdient. Der 1. Zustellversuch "konnte nicht zugestellt werden" obwohl im Haus 5 Parteien wohnen und meine Praxis im Erdgeschoss unübersehbar geöffnet war, ist ein Witz. Dann nächste Zustellung 24 Stunden später und da waren nichts mehr tiefgefroren.