info@mare-atlantico.de
ASC Zertifikat
Frischfleisch
Bio
Italienischer Wein
Fairtrade
5 4 1 5 Dorade Rose frisch ca. 1000 g
Dorade Rose frisch ca. 1000 g

-- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. --

Dorade Rose frisch ca. 1000 g
Mare Atlantico

Dorade Rose frisch ca. 1000 g

  4 Bewertungen
EAN: 0742751901860
Inhalt: 1 kg
24.99
Artikel merken

 

Dorade Rose frisch ca. 1000 g

Die Dorade Rose ist auch unter den Namen Graubarsch oder Seekarpfen in allen gemäßigt warmen Meeren unterwegs. Ihr ovaler, wohlgeformter Körper ist grau-rosa gefärbt. Erwachsene Fische haben an der Seitenlinie einen dunklen Fleck. Die Dorade Rose lebt in Tiefen bis zu 700 m über schlammigem Untergrund. Sie wird meist mit einem Gewicht von 300-400 g angeboten.


Aus diesem Grund sind diese leckeren Speisefische ideale Portionsfische.

Die Dorade Rose eignet sich besonders gut zum Braten und Grillen, weniger zum Pochieren, weil ihr Fleisch nicht so fest ist wie das ihres Bruders, der Dorade Royale.


TIPP: Weil das Fleisch dieser Dorade sehr schnell zerfällt, gelingt die saft-und aromaerhaltende Zubereitung in der Salzkruste besonders gut.

 

Herkunft : Italien
Ursprung / Fanggebiet : Mittelmeer
Fangmethode : Netz
Produktionsmethode : Wildfang

Allergene / Hinweise:
Enthält Fisch

Produktbewertungen

  von

27.02.2022 10:45

  von

12.09.2021 18:57
Zuverlässige Lieferung. Beste Qualität. Ich wollte einen Stern abziehen, da beide Doraden weder entschuppt noch ausgenommen waren, so wie es bei der Bestellung beschrieben war. Dies mindert aber nicht die Qualität des Produkts.

  Frische Ware - Super Service- Schnelle Lieferung! 5 Sterne von

28.10.2020 21:20

  Frische Ware - Super Service- Schnelle Lieferung! 5 Sterne von

27.10.2020 05:38