info@mare-atlantico.de
ASC Zertifikat
Frischfleisch
Bio
Italienischer Wein
Fairtrade
4 6 1 5 Wolfsbarsch frisch ca. 500 g
Wolfsbarsch frisch ca. 500 g

-- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. --

Wolfsbarsch frisch ca. 500 g
Mare Atlantico

Wolfsbarsch frisch ca. 500 g

  6 Bewertungen
EAN: 0742751902232
Inhalt: 0.500 kg
19.99
Artikel merken

 

Wolfsbarsch frisch ca. 500 g

Der Europäische Wolfsbarsch oder auch Seebarsch, ist ein Fisch aus der Familie der Wolfsbarsche.

Wolfsbarsch ist ein Fisch mit Charakter, der beliebte Mittelmeerfisch wird auch in der Spitzenküche geschätzt. 

Wolfsbarsch ist Genuss erster Güte. Das feste Fleisch eignet sich ideal zum Braten und Grillen, es bleibt dabei zartblättrig, saftig und würzig. Die Haut des Wolfsbarsches gibt beim Braten zusätzlich Geschmack ab und wird in der Pfanne schön knusprig.

 

Herkunft : Griechenland/Türkei
Ursprung / Fanggebiet : Mittelmeer
Fangmethode : Schleppnetz
Produktionsmethode : Aquakultur

Allergene / Hinweise:
Fisch

Produktbewertungen

  von

30.07.2021 10:36

  von

20.03.2021 11:09
ok, aber nicht ganz frisch

  von

12.03.2021 10:07

  von

07.01.2021 09:24
Die Fische waren wie online beschrieben weder geschuppt noch ausgenommen. Die Fische waren ungeniesbar.Mit Feinkost hat das nichts zu tun.

  von

04.12.2020 10:45

  Perfekte Qualität von

23.11.2020 12:34
Habe das erstmal Frischfisch online eingekauft und muss sagen, dass ich von der Qualität, Frische und der Lieferzeit sehr zufrieden (begeistert) bin. Das Kühlpack war bei Anlieferung immer noch teilweise verreist. SUPER!! Werde das in Zukunft sicherlich häufiger machen. Wichtig scheint aber zu sein, dass man/frau den Fisch möglichst schon am Mittwoch bestellt, damit die Ware auch garantiert zum WE angeliefert werden kann. LG Michael