info@mare-atlantico.de
ASC Zertifikat
Frischfleisch
Bio
Italienischer Wein
Fairtrade
Seelachsfilet ca. 500 g

-- Auf Produktfotos angezeigte Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang. --

Seelachsfilet ca. 500 g
Mare Atlantico

Seelachsfilet ca. 500 g

EAN: 0742751902133
Inhalt: 0.500 kg
8.67
Artikel merken

 

Seelachsfilet ca. 500 g

Seelachse gehören zur Familie der dorschartigen Fische und sind eng mit dem Kabeljau verwandt. Jedoch ist ihr lang gestreckter Körper um einiges eleganter. Der Seelachs hat eine perlgraue Färbung mit fast weißem Bauch und dunklem Rücken und ein – auch innen, schwarzes Maul, weshalb er früher auch „Köhler“ genannt wurde.

Hauptlebensraum des Seelachses ist der Nordatlantik. Dort schwimmt er vor Island, Norwegen und in der Nordsee und ist auch rund um Großbritannien zu finden.

Der Seelachs zählt bei uns zu den beliebtesten Speisefischen. Sein festes Fleisch zeichnet sich durch einen sehr kräftigen und würzigen Geschmack aus.

Herkunft : Niederlande
Ursprung / Fanggebiet : Nordostatlantik
Fangmethode : Haken & Langleinen
Produktionsmethode : Wildfang

Allergene / Hinweise:
Enthält Fisch.